Dieser Blog ist archiviert...

Im Mai 2011 bin ich nach 6 Jahren in Irland zurück nach Deutschland gezogen und habe diesen Blog eingestellt. Mein neuer Blog heißt Geist und Gegenwart und ist unter www.geistundgegenwart.de zu erreichen.

Sonntag, 13. September 2009

Bar Italia

Nach der La Clique-Show waren wir noch schnell was essen. Wir sind durch's Dubliner Bankenviertel gelaufen, weil wir dachten, dass dort all die Restaurants sein müssten. Es war aber alles tot. Nur die Bar Italia hatte noch offen und war ganz leer. Der Kellner hat uns etwas widerwillig einen Tisch aussuchen lassen und warnte uns, dass der Chefkoch nicht da war. Es gab nur Pizza und Salat. Cécile hatte ihn dann aber doch nochzu einer Portion Nudeln breitschlagen können. Ich hatte einen ganz ordentlichen Salat und ein italienisches Bier. Cécile zu den Nudeln ein Glas Wein und zwei Kugeln Eis zum Dessert. Alles war wirklich ganz gut geschmeckt und war auch gut anzusehen. Der Kellner wurde im Laufe des Abends sogar noch freundlich und die Rechnung belief sich auf ca. 35 Euro. Nicht ganz billig für Pizza und Nudeln, aber es ist eben immer noch Dublin.

Custom House Square,
Lower Mayor Street, IFSC
Dublin 1, Ireland
01 6702887‎
baritalia.ie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen